Skip to main content

Weibliche Hebamme Hannah (Singen)

Frauen Hannover
 

 
Ich bin total eine laut stöhnende Buchhändlerin, die seine Hände spüren will. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich könnte nun aber endlich wieder zärtlich Matratzensport treiben – dann aber ohne offizielle Beziehung. Welcher solvente Stecher ist solo und möchte Abenteuer? Immer mehr initiative Boys haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Die Ehe schreit nach Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Sexpartner hat mich geschlagen, heute möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Helles Bier, Margarita
 
Auch interessant: Sextreffen Worms oder Sextreffen Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: