Skip to main content

Weibliche Gymnastiklehrerin Greta (Weil am Rhein)

Seitensprungportal
 

 
Welcher frisierte Liebling findet was an mir und sucht eine Sexaffäre? Ich bin vor Allem eine authentische Medienkauffrau, die einen Dreier erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich möchte jetzt lieber heute als morgen so wie alle blasen – dann bitte ohne sich zu verlieben. Manche trainierte Typen haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Die Ehe ist echt langweilig, jetzt will ich experimentieren! Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein bisheriger Sexfreund braucht was anders, jetzt will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Disco, The Yardbirds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Roastbeef, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Eisenach oder Erotikmassage Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: