Skip to main content

Vulgäre Crosstrainerin Rosalie (Rheinberg)

Domina Heidelberg
 

 
Welcher sexy Sexpartner findet was an mir und braucht mehrere Sextreffen? Ich bin vor Allem eine rattige Seglerin, die es krachen lassen möchte. Mein ausgezogener Begleiter geniesst sein Singleleben, heute möchte ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste daher wieder geil stöhnen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Viele abgesicherte Machos haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Halle oder Sex Luzern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: