Skip to main content

Schweizerinnen die sich beim Sex zuschauen lassen

Manche Paare mögen es wenn Ihnen jemand bei ihrem Sex einfach nur zuschaut ohne sich am Liebesspiel zu beteiligen. das Beisein eines Voyeurs der einfach nur zuschauen möchte sollte vorher klar verabredet sein damit alle in dieser Situation auf ihre Kosten kommen.

Willst Du mit den Frauen chatten?


EngelTina (51) Allschwil

Ich liebe heiße Rollenspiele und besonders stehe ich auf meine Fantasien die ich so oft wie möglich versuche auszuleben. Ich mag es zum Beispiel mich in der öffentlichen Sauna zu zeigen und steh total drauf wenn man(n) mir zwischen die weit geöffneten Schenkel schaut. Ebenso liebe ich es am FKK-Strand meine Reize auszupielen und mich auch mal öffentlich am Strand zu streicheln und meine Finger in meine Lustspalte gleiten zu lassen.

weiter

Allison (25) Allschwil

Ich mag riskante Spiele, Liebesspiel in der Öffentlichkeit, gewagte Orte, es ist meine Fantasie zu wissen, dass andere Leute mich beim Sex sehen und hören können.

weiter

Mellinia-X (37) Allschwil

Steh ich drauf:
Analsex, besondere Orte, Blowjob, Dessous, Dreier FFM, Exhibitionismus, FKK, frivoles Ausgehen, High Heels, Intimrasur, Intimschmuck, Korsetts & Corsagen, Küssen, Lack, Leder & Latex, Nymphoman, Piercings, Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, Spermaspiele, Tattoos, Webcam
Situationsabhängig:
Ältere, Augen verbinden, Bildertausch, Dirty Talk, Erotische Chats, Filmen, Fotografieren, Fußerotik, Handjob, Harter Sex, Jüngere, Kuschelsex, Massagen, Mollig, Normaler Sex, Nylons, Outdoor, Paarsex MFMF, Pornos, Rimming, Rollenspiele, Schlank, Slow Sex, Strapon-Sex, Strip, Telefonsex, Zuschauen, Zuschauen lassen
Mag ich nicht so:
Cuckolding, Cunnilingus, Dreier MMF, Gruppensex, Intimbehaarung, Körperbehaarung
Geht gar nicht:
Fisting, Gangbang, Natursekt
Möchte ich gerne ausprobieren:
Bondage, Fesseln, Fetisch, Kamasutra, SM, BDSM, Spanking, Squirting, Tantra

weiter

Katrin (39) Allschwil

Meine Vorlieben sind Sex in der Öffentlichkeit und Doggy,
und meine größte Erotische Fantasie war es hier auf der Seite zu sein um mich mit anderen austauschen zu können.

weiter