Skip to main content

Schweizerinnen die Sex mit Toys mögen

Viele Paare bauen gerne auch Sexspielzeuge oder Sextoys in ihren Sex mit ein. Dabei gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten wie man seinen Partner noch zusätzlich stimulieren kann. Bei einem gemeinsamen Besuch in einem Sexshop kann man sich umschauen und inspirieren lassen was man zu Hause mal im Schlafzimmer ausprobieren möchte.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Isabell30 (32) Dietikon

Doggy ist meine Lieblingsstellung, ich steh drauf wenn du mich so richtig schön von hinten hart ran nimmst, mir an meinen echten Blonden Haare ziehst und mirab und zu einen Herzhaft harten Klaps auf meinen geilen Arsch gibst.. dabei werde ich immer so geil das ich dich danach stunden lang reiten möchte und wenn ich absteige von dir, nur, damit ich deinen Schwanz so richtig schön hart blasen um wieder aufzuspringen und dich weiter zu reiten.

Nachricht senden

Hornycouple (41) Dietikon

Man kann mit mir viel Spaß haben, ich bin für fast alles zu haben. Ich kann dich echt geil und gut verwöhnen!!! Lass uns mit einander Spass haben, so erfährst du auch was für Vorlieben ich hab. Oder fragt mich nach meinen Vorlieben. Seid ihr auch geil und total versaut?? Probierst du auch gern mal neue Sachen aus, dann lass es uns zusammen tun!?!
Meine Tabus:
NS und KV mache ich auf keinen Fall.

Nachricht senden

leo1956 (64) Dietikon

Da gibt es einige. Mal mit 2 Frauen oder einem Paar. Würde auch gern mal Bi versuchen. Stehe sehr auf Oralsex … am liebsten stundenlang … lecke auch sehr ausdauernd … je feuchter um so besser. Analsex ist auch kein Hindernis.

Nachricht senden

PrijaBerlin (30) Dietikon

Mein Phantasie ist, das ich nach einem Flugzeugabsturtz auf einer tropischen Insel mit 5-6 Männern fest sitze. Ich bin die einzige Frau 🙂 Sonst gigt es nur natur also keine weiteren Menschen. Es ist nicht zu erwarten das man in naher Zukunft gerettet wird. Damit das leben auf der Insel nicht in ein absulutes Chaos fuert, helfe ich ALLEN Männern auf der INSEL
wenigstens ihren Sexuellem stress ab zu bauen. 🙂

Nachricht senden

JenellaSun (45) Dietikon

Kommen Sie und probieren Sie es. Sie werden es nicht bereuen. meinen reifen Körper wartet auf Sie
ich mag es schmutzig,versaut und hemmunglos und am besten Pur ohne Gummi,ich habe fast keine Tabus und mache so gut wie alles mit !

Nachricht senden