Skip to main content

Schweizerinnen die Sex mit Toys mögen

Viele Paare bauen gerne auch Sexspielzeuge oder Sextoys in ihren Sex mit ein. Dabei gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten wie man seinen Partner noch zusätzlich stimulieren kann. Bei einem gemeinsamen Besuch in einem Sexshop kann man sich umschauen und inspirieren lassen was man zu Hause mal im Schlafzimmer ausprobieren möchte.

Willst Du mit den Frauen chatten?


DirtyAstrid (40) Dietikon

Ich bin deine perverse Sau! Bei mir findest du alles, das hast du Angst zu jemand sagen! Ich liebe alles, über was kannst du denken! Komm zu mir und überzeug dich!

weiter

HotTattooGirl (34) Dietikon

Ich würde gerne meinen mann mit einer 2ten frau überraschen und ihn mal so richtig verwohnen.
bisher hatte ich immer nur alleine das vergnügen mit einer heissen maus spass zu haben

weiter

SexyValerie (66) Dietikon

Hallo, schön das Du mich gefunden hast… Ich bin eine reife Lady bei mir ist alles echt! Ich mag schicke Dessous, Fussmassage (das macht mich an), Intimrasur (macht mich richtig heiss!!!!) & meine Herren… Ich bin Single!

weiter

VickyViton (44) Dietikon

Ich liebe es die Kontrolle zu haben. Teste es gern aus die sanfte Dominanz sowie abzutauchen in ein Paradies wo Du zuvor noch nie warst! ! !
Ich bin nicht devot !!!!

weiter

Kerstin (63) Dietikon

Ich habe viele Fantasien die ich noch Erleben möchte.

Besonders gefällt mir zur Zeit der Gedanke mich EINMAL von zwei Männern gleichzeitig
verwöhnen zu lassen.

Ich bin ja eigentlich nicht so aber EINMAL möchte ich das erleben.

weiter