Skip to main content

Schweizerinnen die sich alleine oder vor dem Partner selbst befriedigen

Viel mehr Frauen und Männer befriedigen sich selbst als dies bekannt ist. Selbstbefriedigung gehört mit zu den normalsten sexuellen Handlungen die es gibt. Reizvoll kann es aber sein sich vor dem Partner selbst zu befriedigen während er dabei zuschaut. Zum einen kann das für den Sexpartner sehr erregend sein, zum anderen kann er aber auch beobachten was genau den Partner besonders erregt wenn er sich selbst befriedigt. Damit kann man vielleicht auch noch etwas dazu lernen was man beim gemeinsamen Sex machen kann.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Bavariax (43) Dübendorf

dazu musst du dich erstmal vorstellen, so wie bei nem bewerbungsgespräch. … haha bin niemals geschockt darüber was auch immer, Du mir alles anvertrauen wirst! und ab und zu habe ich doch tatsächlich drei Jägermeister auf meinem Schwanz stehen.

Nachricht senden

Ayane88Kassel (32) Dübendorf

Guten Tag ihr Süßen, ich bin eine süße, niedliche aber doch versaute Frau. Bin fast 26 und sehr offen. Ich stehe auf CS-Chats, erotische, anregende Gespräche und entsprechende Dialoge. Gerne Abenteuer erwünscht. Traut euch.

Nachricht senden

HotSusan (29) Dübendorf

Ich bin versaute 23 und suche geile Kontakte für versaute Dinge… habe einen sexy Body, lange Beine und einen knackigen Arsch… Ich bin für fast alles zu haben und als verspielter Single, bin ich täglich online.

Nachricht senden