Skip to main content

Schweizerinnen die sich alleine oder vor dem Partner selbst befriedigen

Viel mehr Frauen und Männer befriedigen sich selbst als dies bekannt ist. Selbstbefriedigung gehört mit zu den normalsten sexuellen Handlungen die es gibt. Reizvoll kann es aber sein sich vor dem Partner selbst zu befriedigen während er dabei zuschaut. Zum einen kann das für den Sexpartner sehr erregend sein, zum anderen kann er aber auch beobachten was genau den Partner besonders erregt wenn er sich selbst befriedigt. Damit kann man vielleicht auch noch etwas dazu lernen was man beim gemeinsamen Sex machen kann.

Willst Du mit den Frauen chatten?


DralleAnna (39) Dübendorf

Ich steh unheimlich auf sehen und gesehen werden. Ich möchte auch manchmal nicht nur mit einem Mann sex haben. Ich bin sehr experimentierfreudig.Habe wenige Tabus.Ich bin eine Frau die es liebt verführt und geführt zu werden. Mh wenn du mehr wissen willst dann frag mich einfach

Im Chat besuchen 🗪

BiSchlampeDiana (55) Dübendorf

Viele Phantasien habe ich schon verwirklichen dürfen, aber ich bin noch lange nicht am Ende.
Eine große Phantasie ist es, mich mit einer sexy Frau zu vergnügen.
Klar hatte ich schon öfters Spaß mit Frauen, aber diese Phantasie ist so konkret, dass es hier den Rahmen sprengen würde.
Aber vielleicht teile ich dir meine geilen Träume ja im Detail mit 😉

Im Chat besuchen 🗪

Chanell (39) Dübendorf

Erotische vorlieben mhh ich mag es romantisch aber auch zu gleich hart und liebe es wenn alle 2 auf die kosten kommen 🙂
und aus probieren tue ich gerne alles von a bis z das es ja nichts schöneres auf der welt gibt 🙂

Im Chat besuchen 🗪

Jasmin (40) Dübendorf

Meine größte Fantasie ist es mit mehrere Männern Sex zu haben.
Zu meinen Vorlieben zählen neben allen gewöhnlichen Dingen, lecken und blasen, sowie anal. Ich liebe es Doggy genommen zu werden und dabei leicht den Hintern versohlt zu bekommen. Ebenso liebe ich High Heels und Nylons in allen möglichen Farben und Variationen.

Im Chat besuchen 🗪