Skip to main content

Schweizerinnen die beim blasen schlucken

Viele Frauen Leben ist ab beim Blasen das Sperma des Mannes auch zu schlucken wenn er kommt. Manche aber mögen ist und berichten dass es einen ganz besonderen Geschmack hat je nachdem was der Mann vorher gegessen oder getrunken hat. Bedenklich ist das Schlucken nicht man kann also hier nichts falsch machen die Hauptsache ist dass es einem gefällt und niemand zum Schlucken gezwungen wird.

Willst Du mit den Frauen chatten?


SweetNicole (30) Neuhausen am Rheinfall

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

Im Chat besuchen 🗪

kathrin (58) Neuhausen am Rheinfall

ich würde so gern mal ein Porno Kino besuchen.
was ich sehr schön finde, Sex zu 3 (zwei Frauen und ein Mann )
oder ab und an mal mit einen geilen Mann Swingern gehen.
na wäre das was für dich ?
Oder liebst Du auch einfach mal einen schönen erotischen Abend
bei Kerzenschein, schöner Musik , geilen Dessous und einen Gläschen wein??
Ich finde das besonders erotisch

Im Chat besuchen 🗪

Nicki90 (31) Neuhausen am Rheinfall

Meine Fantasien, meine Vorlieben? Das ist schwer. Ich werde zu gerne von einem großem, starken Mann dominiert, unterwerfe mich zu gern und lasse mich demütigen. Harter Sex und die Dominanz des Mannes ist ein Muss bei mir :).
Allerdings nehme ich auch gern mal die Zügel straff in die Hand und lasse dich spüren wer hier die Oberhand haben kann ;). Sehr offen und experimentierfreudig, das bin ich ;).

Im Chat besuchen 🗪