Skip to main content

Schweizerinnen die beim blasen schlucken

Viele Frauen Leben ist ab beim Blasen das Sperma des Mannes auch zu schlucken wenn er kommt. Manche aber mögen ist und berichten dass es einen ganz besonderen Geschmack hat je nachdem was der Mann vorher gegessen oder getrunken hat. Bedenklich ist das Schlucken nicht man kann also hier nichts falsch machen die Hauptsache ist dass es einem gefällt und niemand zum Schlucken gezwungen wird.

Willst Du mit den Frauen chatten?


sexysahra (44) Neuhausen am Rheinfall

Oh jeee najaa ich liebe Outdoor und bin nicht nur sehr Zeige freudig ..geh gern Frivol aus… hab viele Fantasien…die ich gerne auslebe… bin nur dann sehr spontan werden wenn es auch passt….
Ach ich bin ne Frau und möchte auch so behandelt werden… !!!!

Ich such nur mein Spaß also keine Beziehung ok ………und es muss echt auch passen wenn ich mal real machen will nicht nur von der Chemie her….

weiter

Rina (19) Neuhausen am Rheinfall

Ich steh auf hart, dreckig und versaut, liebe es zu blasen und dirty talk ist voll mein Ding! Dein Sperma hab ich am liebsten überall auf meinen Titten und in meinem Gesicht 🤤 Ich finde Frauen auch total anziehend, weshalb ich gern auch öfters mit ein paar geilen girls Spaß habe. Ich erzähl dir gern noch viel mehr von meinen erotischen Fantasien und Vorlieben, frag mich einfach danach 😉

weiter

Lucia (50) Neuhausen am Rheinfall

Hallo, schön das Du mich gefunden hast… Ich bin eine reife Lady bei mir ist alles echt! Ich mag schöne Dessous, Fußmassagen (das macht mich an), Intimrasur (macht mich richtig heiß!!!!) & meine Herren… Ich bin Single!

weiter

PattyBoobs (50) Neuhausen am Rheinfall

Oh, das geht von Bukkake und GangBang bis hin zu meinen dominanten Fantasien, die ich gerne mit Männern ausleben möchte. Strap-On-Ficks, Fesslungen, Abstrafungen, Erniedrigungen. Im Grunde bin ich für jede Schandtat zu haben…. außer: KV, Blut, harter SM (Nadeln, bleibende Schäden), Erbrochenes und alles Ungesetzliche.

weiter