Skip to main content

Schweizerinnen die beim Dreier Sandwich Sex mögen

Beim Sandwich Sex liegt die Frau zwischen zwei Männern und wird gleichzeitig vaginal und anal penetriert. Es ist eine besondere Sexstellung beim flotten Dreier mit einer Frau und zwei Männern. manche Frauen empfinden bei der Doppelpenetration eine besonders gesteigerte Lust.

Willst Du mit den Frauen chatten?


CarnnyLove (29) Freienbach

Hallo. Ich bin eine verspielte Mädchen mit einem Sinn für Humor. Beim Sex mag ich ist alles super. Ich habe fast keine Grenzen gesetzt. Im Bett brauche ich einen Mann, der weiß, wie man eine Frau zu befriedigen.

Im Chat besuchen 🗪

spankyspank (27) Freienbach

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

Im Chat besuchen 🗪