Skip to main content

Schweizerinnen die Rimming (Polecken) mögen

Der Po ist für viele Frauen eine besonders erogene Zone. Sie mögen es durchaus am Po nicht nur angefasst sondern auch zärtlich geleckt zu werden. dabei kann es auch in die Spalte zwischen die beiden Pobacken gehen womit das Rimming gemeint ist.

Willst Du mit den Frauen chatten?


MissImmergeil (44) Ebikon

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Nachricht senden

SexyViolet (38) Ebikon

Ich weiß nicht ob es richtig ist, hier darüber zu schreiben. Ich würde es dir lieber persönlich sagen, denn meine Fantasien sind sehr speziell…und meine Vorlieben natürlich auch. Ich bin mir sicher, du bekommst es raus, wenn du mich erstmal siehst.

Nachricht senden

heavenly (26) Ebikon

Ich liebe ausgiebigen und hemmungslosen Sex. 3-Minuten-Nummern sind definitiv nicht mein Fall. Dabei muss auch der Schwanz nicht immer eine Rolle spielen. Ich liebe es auch, wenn man sich mit Händen und Zunge um mich kümmert oder umgekehrt. Dabei kann sich meine kleine nymphomanische Ader so richtig schön entfalten 😉

Nachricht senden

Papdione111 (32) Ebikon

Ich liebe es einfach schön einen geblasen zu bekommen die eier geleckt oder gar gelutscht oder mit den Zähnen geknetet und gebissen zu werden, grrr. Außerdem stehe ich auf harten Sex mit Doggy, 69er, Anal und Rimming.
Das beste ist wenn die Frau geil squirtet und einen mulitplen Orgasmus bekommt weil das bestätigt dann mein Ego das ich ein guter Liebhaber bin,grins.

Nachricht senden