Skip to main content

Schweizerinnen die gerne Reizwäsche tragen

Viele Frauen mögen ist Reizwäsche anzuziehen und so den Mann umso stärker für den Sex zu erregen. Jeder Frau steht etwas anderes und man kann sich lange damit beschäftigen die richtige oder auch schönste Reizwäsche für den eigenen Körper zu finden. Wenn man einen festen Partner hat kann man ja auch darüber sprechen was denn neben anderen wohl mal gefallen würde.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Schatz (37) Emmen

Ich liebe es so sehr,  wenn ein Mann mir pure und ehrliche Emotionen gibt.

Ich liebe es, wenn Du mir einen Dirty Talk gibst zum Einstieg.

Wenn ich wild und willig werde, dann bin ich für alles offen. 

Vielleicht lernt man sich ja hier irgendwann einmal kennen.

Wünsch  Dir bis dahin heisse Träume und

lasst uns Spass haben!!

Jolieta.

weiter

SofiTuker (19) Kriens

Meine Vorlieben sind: oral, aktiv, zärtlich, unterwürfig. Meine Fantasie ist es, an einem öffentlichen Ort mit Blick auf den Sonnenuntergang oder das Mondlicht zu sein und mit meinem Partner ohne Sex meinen Intimbereich zu berühren.

weiter

Bella24 (30) Horw

wenn ich mit aller hingabe mein fötzchen ausgeleckt bekomme werde ich ganz willenlos
am liebsten hab ich es wenn beim sex es auch ein bisschen härter zu geht

weiter

AMANDA (22) Kriens

Ich habe viele Fantasien und die meisten haben sie erfüllt, ich würde gerne eine Ihrer Fantasien erfüllen und jede Sekunde genießen, möchten Sie meine Fantasien kennen? Komm zu mir und frag 😈😈 😈😈

weiter