Skip to main content

Schweizerinnen die gerne Reizwäsche tragen

Viele Frauen mögen ist Reizwäsche anzuziehen und so den Mann umso stärker für den Sex zu erregen. Jeder Frau steht etwas anderes und man kann sich lange damit beschäftigen die richtige oder auch schönste Reizwäsche für den eigenen Körper zu finden. Wenn man einen festen Partner hat kann man ja auch darüber sprechen was denn neben anderen wohl mal gefallen würde.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Sandra1984 (36) Kriens

Oh man…davon gibt es echt jede Menge…. am liebsten mag ich Abwechslung. Gerne auch mal zu dritt oder zu viert…
Aber welche geile Vorlieben hast du denn? Vielleicht teilen wir ja die ein oder andere….

Nachricht senden

Mila93 (27) Kriens

Hu,Hu,
Ich bin das typische Mädchen von nebenan nur etwas versauter 🙂
Meine Fantasien sind ziemlich grenzenlos, ich mag es richtig pervers und dirty. Am besten schreibst du mir einfach mal eine Nachricht und wir lernen uns kennen… Wer weiss was sich daraus geiles ergibt…..

Nachricht senden

Lia- (19) Emmen

Mich macht es einfach an, mich euch leicht bzw garnicht bekleidet zu präsentieren, mich zu befummeln wärend du dich auf der anderen Seite an mir aufgeilst macht mich wahnsinnig feucht.

Nachricht senden

Kati-Surprise (30) Ebikon

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden

TracyJordan (25) Ebikon

Eigentlich bin ich ja wirklich noch sehr sehr jung, da kann man nicht verlangen das ich schon viel sexuelle Erfahrung habe, aber ich wünsche mir vor allem viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und das der Partner es mir besorgt, sich so anstellt, das ich es alles mag was wir zusammen so treiben, dann verspreche ich bekommt er alles zu 100 Prozent von mir zurück und wir zerfliessen in Extase

Nachricht senden

Janina (46) Ebikon

Ich bin Janina, und ich liebe SEX. Ich bin eine kleine, experimentierfreudige, nette, liebe und freundliche Person, die auch mal verrückt sein kann, im Positiven natürlich. *fg* Frech und witzig noch dazu. Ansonsten noch nass, feucht und auslaufend…

Nachricht senden

Mailee (25) Horw

Ich bin zwar ganz schön anständig aber tief drinnen schlummert eine Wildkatze ich habe so unendlich perverse Seiten doch nachfragen und tiefer Bohren musst du selber Schatzi.

Nachricht senden