Skip to main content

Schweizerinnen für einen Partnertausch

Beim Partnertausch verabreden zwei feste Paare den Tausch ihrer Partner miteinander. So kann man sexuelle Abwechslung erleben ohne die Unsicherheit mit wem der andere sich vergnügt. Zu einem Partnertausch gehört natürlich eine große sexuelle Offenheit und auch das Vertrauen zu dem anderen Paar.

Willst Du mit den Frauen chatten?


KristallNRW (31) Flawil

Ich stehe auf leidenschaftliche Menschen. Ich mag es, verführt zu werden. Sex an ungewöhnlichen Orten, Dinge für den besonderen Kick und prickelnde Erotik sind sind mir wichtig.
Ich probiere gerne neues aus, wobei ich auch gerne zwischen Dominat und Devot switsche.
Meine Vorlieben und Fantasien äußer ich gerne und erwarte dies auch von meinem Gegenüber, damit jeder vollständig auf seien Kosten kommt.

Nachricht senden

Papdione111 (32) Flawil

Ich liebe es einfach schön einen geblasen zu bekommen die eier geleckt oder gar gelutscht oder mit den Zähnen geknetet und gebissen zu werden, grrr. Außerdem stehe ich auf harten Sex mit Doggy, 69er, Anal und Rimming.
Das beste ist wenn die Frau geil squirtet und einen mulitplen Orgasmus bekommt weil das bestätigt dann mein Ego das ich ein guter Liebhaber bin,grins.

Nachricht senden