Skip to main content

Schweizerinnen die Outdoor Sex mögen

Eine Sexfantasie von sehr vielen Frauen und Männern ist der Sex draußen unter freiem Himmel. Das kann im Wald in der freien Natur oder auch am Strand sein. Wenn beide den Ort und den Moment für geeignet halten dass man ein wenig ungestört sein kann kann der Outdoor Sex besonders reizvoll sein.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Nina-Sweet (36) Sarnen

Ich stehe auf ein langes und ausgiebiges Vorspiel. Bin sehr spontan und habe auch gerne outdoor oder in der Öffentlichkeit meinen Spaß. Also einfach verrückt und spontan sein gefällt mir besonders gut.

Nachricht senden

DieAlice (24) Sarnen

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

Nachricht senden