Skip to main content

Schweizerinnen in Nylons

Samy (39) sucht in Davos

Meine Fantasie hat wenig Grenzen…seit Fifty Shades of Grey würde ich mich gerne mal etwas dominieren lassen…
Ich liebe es zu spielen…
Wenn ich meine Vorlieben hier her schreibe ist es doch nicht mehr spannend…😉

Nachricht senden

MiraManga (28) sucht in Chur

ich mag es wild und versaut 😉 wenn ich geil bin nehm ich mir einfach was ich brauche ganz egal wann und wo, es darf gern auch etwas härter zur sache gehen solang es beiden Spaß macht

Nachricht senden

Ammy99 (30) sucht in Chur

Also ich habe schon sehr viel erlebt. Das heißt du kannst mit mir alle deine fantasien ausleben. Ich glaube dass ich keine Grenzen habe. Ich kenne mich sehr gut aus, das kannst du mir glauben!

Nachricht senden

InesxLOVE (24) sucht in Davos

Mein Kopf ist voller Fantasien. Natürlich kommen mir die besten in den Sinn, während ich dusche. Ich habe einen, der am häufigsten in meinen Träumen erscheint.
Ich hätte gerne, dass mich mitten in der Nacht jemand anfasst. Es wäre dunkel. Nichts mehr, als das Licht des Mondes auf meinem Gesicht.
Ich fange an zu spüren, wie deine Hand langsam unter meinen Pyjama gleitet.
Eine Minute später kocht mein Körper, während du sanft an meinen Brustwarzen reibst und deinen Kopf zwischen meine Beine legst.
Am nächsten Tag werde ich aufwachen und denken, dass es nur ein Traum war…. völlig nass.

Nachricht senden

Sportsfreund1981 (39) sucht in Davos

Möchtest du auf Streicheleinheiten nicht verzichten,
Bist du genau richtig bei mir.
Dich erwartet ein wunderbares unvergessen es Erlebnis.
Lass dich von meinen sinnlichen Fingern streicheln und bis zur Ekstase bringen genieße die Zärtlichkeit und die traumhaften Berührungen

Nachricht senden

Jolene (33) sucht in Davos

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

Nachricht senden