Skip to main content

Schweizerinnen die Natursekt mögen

Mit Natursekt ist nichts anderes als Urin gemeint der mit ins Liebespiel eingebaut wird. Manche stehen darauf den Urin des anderen zu beobachten und empfinden dabei eine ganz besondere Intimität.

Willst Du mit den Frauen chatten?


HornyRoxy (41) Binningen

Sehr gerne und oft bin ich in Schwimmbädern unterwegs. Sex im und unter Wasser macht mich total wahnsinnig und ist etwas ganz besonderes. Ich gehe aber auch gern in Clubs…. Ich träume oft davon, das viele Hände, gern auch ein paar weibliche, mich streicheln und verwöhnen….

Nachricht senden

Alleycat89 (31) Binningen

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden