Skip to main content

Schweizerinnen die leidenschaftlich küssen können

Diejenigen die besonders gerne leidenschaftlich küssen erregt das ganz besonders wenn beide sehr gut küssen können. Sie brauchen dann gar nicht mehr so viele Berührungen durch die Hände oder das direkte plumpe anfassen im Schritt sondern erregen sich gegenseitig durch leidenschaftliches küssen.


Hornycouple (41) sucht in Davos

Man kann mit mir viel Spaß haben, ich bin für fast alles zu haben. Ich kann dich echt geil und gut verwöhnen!!! Lass uns mit einander Spass haben, so erfährst du auch was für Vorlieben ich hab. Oder fragt mich nach meinen Vorlieben. Seid ihr auch geil und total versaut?? Probierst du auch gern mal neue Sachen aus, dann lass es uns zusammen tun!?!
Meine Tabus:
NS und KV mache ich auf keinen Fall.

Nachricht senden

LaRubia1966 (54) sucht in Davos

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht senden

InesXYZ (29) sucht in Davos

Ich würde gerne mal einen Abend erleben in einem Club wo alle nackt und nur mit Masken bekleidet sind wie in dem bekannten Film Eyes Wide Shut. Diese Fantasie reizt mich sehr… Spaß mit Männern zu haben, deren gesicht man nicht erkennt und man selbst anonym bleibt.

Nachricht senden

Betty4 (30) sucht in Davos

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht . Harten sex, geile Rolenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauerrnd

Nachricht senden

SweetNicole (30) sucht in Davos

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

Nachricht senden

Hanah40 (50) sucht in Davos

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

KimBerlin (26) sucht in Davos

Ich liebe die Mischung aus sinnlicher Leidenschaft und hemmungsloser Zeit zu zweit.
Und wenn du mir deine geheimen Fantasien anvertraust… bin ich dir ohnehin schon vollkommen verfallen!

Nachricht senden

Bella24 (28) sucht in Davos

wenn ich mit aller hingabe mein fötzchen ausgeleckt bekomme werde ich ganz willenlos
am liebsten hab ich es wenn beim sex es auch ein bisschen härter zu geht

Nachricht senden