Skip to main content

Schweizerinnen die Körperbesamung mögen

Viele Frauen finden es besonders geil wenn der Mann nicht in ihnen sondern auf ihren Körper abspritzt. Das kann auf dem Hintern auf den Brüsten oder auf dem Bauch sein je nachdem was auch die Frau am erregendsten findet.

Willst Du mit den Frauen chatten?


ColleenPrivat (33) Küssnacht SZ

Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen Körper ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und liebe es der Mittelpunkt auf wilden Partys zu sein ! Ich stehe auf Männer die sich sportlich kleiden und auch Tattoos finde ich irre sexy ! Guten Sex kann ich einfach immer und überall geniessen und ganz besonders scharf macht es mich wenn ich dabei beobachtet werde, 🙂

Nachricht senden

Lilli (37) Einsiedeln

Also was meine Fantasien und Vorlieben angeht, bin ich sehr vielseitig.
Zum einen mag ich gerne das Leideschaftliche;
sich einfach gehen lassen, bis man richtig angeht.
Aber auch Rollenspiele reizen mich sehr, zu gerne schlüpfe ich in die verschiedenste Rollen,
mal frech mal erzieherisch und sehr gerne auch einfach nur total verdorben.
Sobald mir eine Fantasie in den Sinn kommt versuche ich sie auch auszuleben,
so habe ich z.B. den Poposex für mich entdeckt und es ist einfach herrlich!
Und ich liebe es über Sex zu reden!

Nachricht senden