Skip to main content

Schweizerinnen für einen flotten Dreier (FMM)

Am flotten Dreier FFM sind eine Frau und zwei Männer beteiligt. Daraus ergeben sich natürlich andere Möglichkeiten beim Liebesspiel als wenn es zwei Frauen mit einem Mann wären.

Willst Du mit den Frauen chatten?


prettyVicky (25) Risch

Ich liebe es sanft und zärtlich geküsst werden aber ab und zu geht es auch etwas härter 🙂 Ich mag es die Leidenschaft erfahren..

weiter

SandraK (38) Risch

Ich habe so einige erotische Fantasien, von Sex mit Frauen, bis hin zum Fesseln ist alles drinne. Ich Liebe es geleckt zuwerden, mag es mein Spielzeug zu benutzen. Ich trage gerne elegante Sachen, von Nylons, Strumpfhosen, bishin zum schönen Abendkleid.

weiter

Lara (39) Risch

Bi, 69, Doggy, Anal
Phantasie wäre einmal in einen Sexshop zu gehen, schöne Sachen zu shoppen und dann in ein Sexkino zu gehen…wir werden beobachtet und ich fange an die Männer drum herum zu befriedigen

weiter

JessieNolan (24) Cham

Ich mag mich vor der Cam zeigen und dich zuschauen, auch chatte ich gerne mit interessante und nette Leuten 😛
Stehe total auf Dirtytalk, Anal, NS, 69, blasen, C2C und viele andere geile Sachen… 😉

weiter

LeilaBrunette (29) Cham

Ich liebe es sanft und zärtlich geküsst werden aber ab und zu geht es auch etwas härter 🙂 Ich mag es die Leidenschaft erfahren..

weiter

Devil (20) Cham

Ich würde gerne am Strand verwöhnt werden outdoor ist für mich so ein unglaublicher Anreiz dieses Kribbeln erwischt werden zu können 😉

weiter

Micky (27) Baar

Meine größte Fantasie ist es ein Gangbang zuhaben und Double Penetration! Ansonsten bin ich aber für alles offen da ich es liebe ihn glücklich zumachen 😉 Ich liebe blasen und sperma sehr! Auch Anal (:

weiter