Skip to main content

Schweizerinnen für einen flotten Dreier (FMM)

Am flotten Dreier FFM sind eine Frau und zwei Männer beteiligt. Daraus ergeben sich natürlich andere Möglichkeiten beim Liebesspiel als wenn es zwei Frauen mit einem Mann wären.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Tv-Nathalie666 (38) Cham

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,handjob deine bitch spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Nachricht senden

Steffi86 (34) Baar

Also zunächstmal stehe ich auf heisse Vorspiele, bei dem wir unsere Lust ins Unermäßliche steigern und komplet alles um uns rum vergessen und beide nur noch an Sex denken können. Darüberhinaus stehe ich sehr auf oralverkehr, sehr gerne facesitting bis ich richtig schön nass bin und du hart wie ein Stein. Wenn es um meine liebelingsstellungen geht, liebe ich doggy, löffelchen, missionar, reiten und die 69 stellung bin aber sehr gerne auch offen für andere Stellungen unsere fantasie ist die Grenze 😉

Nachricht senden

NikkiBlond21 (29) Risch

also meine herren, meine großte vorliebe ist outdoor, also an ungewöhnlichen orten sex zu haben und der kick wenn man erwischt und beobachtet wird ist das beste an dem ganzen,, hehe =) aber ich mag auch leichte fesselspielchen denn ich mags wenn der mann mir zeigt wo es lang geht in der kiste.. jammi =) und ansonsten finde ich lecken blasen doggy und sowas auch super .. gehört ja sowieso dazu.. !!!! busssiiiii

Nachricht senden

EngelTina (48) Cham

Ich liebe heiße Rollenspiele und besonders stehe ich auf meine Fantasien die ich so oft wie möglich versuche auszuleben. Ich mag es zum Beispiel mich in der öffentlichen Sauna zu zeigen und steh total drauf wenn man(n) mir zwischen die weit geöffneten Schenkel schaut. Ebenso liebe ich es am FKK-Strand meine Reize auszupielen und mich auch mal öffentlich am Strand zu streicheln und meine Finger in meine Lustspalte gleiten zu lassen.

Nachricht senden

MissJessy (25) Risch

Vom einem willensstarken Mann dominiert zu werden. Mich ihm komplett hinzugeben, seinen Befehlen zu gehorchen und seinen geilen harten Schwanz zu lutschen und mich von ihm in den 7ten Himmel gefickt zu werden.

Nachricht senden

SexyEllie (27) Risch

Erotische Fantasien sind neue Leute kennen zu lernen und Ihre Vorlieben herauszufinden. Dies macht natuerlich viel Spass wenn man das in Spiele steckt und so ueber den anderen mehr erfaehrt.

Nachricht senden