Skip to main content

Schweizerinnen für einen flotten Dreier (FFM)

Mit dem flotten Dreier FFM ist gemeint das daran zwei Frauen und ein Mann beteiligt sind. Je nachdem wie man sich das Liebesspiel zu dritt vorstellt ist es genau die Variante die allen dreien gefällt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Misses (28) Basel

Ich will einen richtig geilen Fickschwanz an dem ich richtig rum lutschen kann.
Ich liebe es Dildos in meine geile nasse Pussy zu stecken und
geil von hinten verwöhnt zu werden…
ICH will dich geile sau
Meine heißen langen Fingernägel warten darauf dich damit überall zu verwöhnen..

Nachricht senden

Cutecattie (26) Basel

Ich stehe auf Sex mit mehreren Personen. Viele Frauen oder viele Männer… beides klingt absolut erotisch.
Allerdings mag ich auch das Spielen zwischen mir und einer anderen Person sehr gerne. Geärgert werden bis man fast platzt, an die Wand gedrückt, gewürgt, ausgepeitscht…

Mein Kopf macht eigentlich nichts anderes 😉

Nachricht senden

Aiyana (26) Riehen

Ich stehe auf die härteren Gangarten. Mag es gerne hart angefasst werden. Anal und Deepthroat gehören für mich genauso zu geilem Sex, wie Schläge auf den Hintern und Atemreduktion. Besonders gerne mag ich auch Bondage und das Spiel mit Macht und Ohnmacht. Auch ausgefallene, schön inszenierte Rollenspiele haben ihren Reiz.

Nachricht senden

Laura-nett (37) Riehen

Hallo, ich heiße Laura 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Derzeit mal wieder single:-( Fantasien und Vorlieben habe ich viele. Wenn du sie kennenlernen möchtest kontaktiere mich doch einfach. Ich freue mich drauf Liebe Grüße Laura

Nachricht senden

Hanah40 (50) Riehen

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden