Skip to main content

Schweizerinnen die Face-Sitting mögen

Beim Face-Sitting ist der eine Sexpartner breitbeinig über über dem Gesicht des anderen. Je nachdem was beiden gefällt kann man seine Körperhaltung variieren und schauen was am meisten erregt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Chelsea2015 (31) Baar

Hallo, mein Name ist Chelsea und Ich mag guten Sex. Ich bin offen für alles und ich werde sehr glücklich sein, wenn ich etwas Neues lernen. Ich mag Anal-Sex. Im Bett Ich mag einen Mann, der weiß, wie man eine Frau zu befriedigen und bringen sie zu einem großen Orgasmus. Ich möchte guten Sex mit mehreren Männern auf einmal zu erleben. Wollen Sie mitmachen?

weiter

GeileCelina (61) Baar

He he he da gibst ne riesen Auswahl besonders gerne ANAL und auch Sex an ungewöhnlichen Orten
Mag halt alles was geil ist ….. Liebe es mal hart mal zart ….. von hinten …. und auch immer Oral bis zum Schluss natürlich .
Gegen geile NS Spiele habe ich auch nichts einzuwenden natürlich nur wenn DU es auch liebst …smile …..
So und den Rest musst Du halt selber herraussfinden ……..

weiter

Yanet (37) Baar

Ich liebe es, an den Haaren gezogen und versohlt zu werden, während wir intim werden, besonders wenn du mir schmutzige Dinge ins Ohr sagst.

weiter