Skip to main content

Schweizerinnen die gerne Dildos und Vibratoren benutzen

Dildos und Vibratoren werden nicht nur von den Frauen alleine benutzt. man kann diese Sextoys auch in das gemeinsame Liebesspiel mit einbauen und schauen welche besondere Erregung Mann mit diesen liebes Spielzeugen erreichen kann. Am besten geht man mal gemeinsam in einen Sexshop und schaut welche Dildos man mal ausprobieren möchte.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Aprilxstonez (28) Val-de-Ruz

Wenn ich das Gefühl habe, dass du verrückt wirst, wenn du mir beim Necken zusiehst. Jemand, der liebt und schätzt meine Zeit. Ich liebe es, meine sexuellen Grenzen auszuloten und mich fasziniert vieles rund um das Thema Online-Sex.

weiter

Awes0Sky (25) Val-de-Ruz

hallo, mein lieber Mann?? vor dir steht eine langhaarige Blondine mit vollen Lippen und einem sehr rücksichtslosen Charakter .. wer will deinen Traum erobern! Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen kann!

weiter

AmiraAssaf (20) Val-de-Ruz

Ich träume davon, deine private Stripperin zu sein, mich langsam auszuziehen, während ich dich mit meinem Blick verführe. Traust du dich, mein Zuschauer zu sein? 💋👀

weiter

Wild-Princess (29) Le Locle

Meine Vorlieben sind schnell zusammengefasst.
Bis auf Sachen die in Toilette gehören bin ich gern für alles zu haben.
Auch gegen aussergewöhnliche Praktiken habe ich nichts.

weiter

Marabella (23) Val-de-Travers NE

Ich bin prinzipell devot – kann aber auch ganz anders 🙂

Meine Lieblingstellungen sind Doggy & Reiter, außerdem liebe ich es wenn man(n) in meinem Mund kommt und ich alles, bis auf den letzten Tropfen aussaugen kann….

weiter

Pang (22) Val-de-Ruz

Ich bin eine sehr Devote Frau und darum suche ich einen Mann der weiss was er will und einen natürlich Dominanten Mann. Aber eben keinen der mein das Dominant bedeutet nur Kommandos ras zu schreiben, verstehst du?

weiter