Skip to main content

Schweizerinnen die Creampie mögen

Creampie heißt nichts anderes als Sahnetorte und manche stehen darauf cremige oder auch sahnige Kuchen Teilchen ins Liebesspiel mit einzubauen. Wo der Creampie genau auf den Körper kommt und dann auch wieder abgeleckt werden kann hängt ganz von der Fantasie der beiden Sexpartnern ab.

Willst Du mit den Frauen chatten?


LKolesnicova (22) Biel

Ich mag es wirklich, Männern zu gefallen und ihnen den bestmöglichen Sex zu ermöglichen, dass sie mit meinem Körper ihre Fantasien erfüllen und ihre Lust befriedigen können.

weiter

Eliana (35) Biel

Ich liebe es, an den Haaren gezogen und versohlt zu werden, während wir intim werden, besonders wenn du mir schmutzige Dinge ins Ohr sagst.

weiter

Kimmie (27) Biel

Eine meiner Fantasien ist ein Dreier mit zwei Männern unterschiedlicher Rasse und körperlicher Verfassung. Wenn sie mich wie eine Göttin fühlen!

weiter

SussieLane (20) Biel

Fantasien und Vorlieben sind sehr vielfältig, ich mag Romantik, harten Sex, Vibrationen, interessante Gespräche, ich mag engagierte Männer, ich gebe mehr als ich bekomme, ich werde dich sehr lieben und du wirst mir am nächsten sein

weiter

Julieta (32) Biel

Ich liebe es, an den Haaren gezogen und versohlt zu werden, während wir intim werden, besonders wenn du mir schmutzige Dinge ins Ohr sagst.

weiter

Sina (51) Biel

Ich mache so ziemlich alles mit beim sex. Meine Vorliebe die ich am geilsten finde ist die geile sahne zu schlucken!

weiter