Skip to main content

Schweizerinnen für Bondage Sex

Der Bondagesex ist eine Variante des SM Bereichs. Es geht darum das mit klaren Verabredungen einer der beiden Sexpartner gefesselt wird und sich dem anderen ausliefert. Für diejenigen die auf Bondage stehen erzeugt diese Situation eine ganz besondere sexuelle Erregung.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Cutecattie (26) Baden

Ich stehe auf Sex mit mehreren Personen. Viele Frauen oder viele Männer… beides klingt absolut erotisch.
Allerdings mag ich auch das Spielen zwischen mir und einer anderen Person sehr gerne. Geärgert werden bis man fast platzt, an die Wand gedrückt, gewürgt, ausgepeitscht…

Mein Kopf macht eigentlich nichts anderes 😉

Nachricht senden

Samanthacox (39) Baden

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht senden

MissImmergeil (44) Baden

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Nachricht senden