Skip to main content

Schweizerinnen die Blümchensex mögen

Beim Blümchensex geht es einfach um mehr Zärtlichkeit und Langsamkeit beim Liebesspiel. Man geht zärtlich und geduldig aufeinander zu berührt sich ganz sanft und erlebt beim Blümchensex wie auch zarte Berührungen eine immer stärkere Erregung erzeugen können.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Emma4U (27) Uzwil

Ich stehe auf Abwechslung im Bett – mal von Hinten, mal von Vorn. 😉 Ich probiere immer gern etwas Neues aus – solche Sexpraktiken wie Anal oder Outdoor sind mir nicht fremd.

Nachricht senden

ARIEL (21) Flawil

Hallo, ich bin Ariel, geborener Optimist, ich liebe es, aktiv Zeit zu verbringen und neue Leute kennenzulernen. Sexualität ist mir sehr wichtig und ich möchte hier Neues entdecken

Nachricht senden

Couple84German (36) Wil

Wir lieben es uns in fast allen Lebenslagen zu Lieben und uns gegenseitig zu verwöhnen…Sie mag es ihn zu verwöhnen, seinen erregten Schw… in den Mu.. zu nehmen und ihn ganz langsam hin und her zu bewegen. Wir beginnen leidenschaftlich und lassen es zu einer wild gewordenen Party werden. Willst du auch dabei sein? Dann freuen wir uns , dich bei uns zu begrüssen.

Nachricht senden

Blank2018 (20) Wil

Ich bin lesbisch, stelle mir aber manchmal vor, mit einem Mann Sex zu haben. Sind wohl die Hormone. Wenn meine Freundin das wüsste, würde sie sicher durchdrehen.
Ich finde einen komplett rasierten Schambereich bei Frauen höchst unerotisch, meine Freundin besteht aber aus hygienischen Gründen auf regelmäßige Blankrasur.
Ich habe ab und an anonymen Telefonsex mit fremden Männern und es macht mich extrem an. Mein Partner weiß davon nichts. Vielleicht hätte er nichts dagegen oder es würde ihn sogar anmachen, aber ich stehe auf mein schmutziges Geheimnis.
Keine, aber manche lebe ich sie mit anderen Menschen aus. Davon weiß meine Hauptbeziehung auch. Wir führen eine polyamore Beziehung und haben beide noch andere Menschen mit denen wir uns treffen.

Nachricht senden