Skip to main content

Schweizerinnen die Analsex mögen

Hier findest du alle Frauen die auch Analsex mögen. Wenn man auf ein paar Dinge achtet kann der Analsex das Liebesspiel wunderbar um eine weitere Variante ergänzen. Einfach mit etwas Geduld und Zeit und einem Gleitmittel den Analsex ausprobieren und schauen ob es beiden gefällt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


DieAlice (26) Sitten

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

weiter

Milena (33) Siders

Ja, ich hätte gerne mal einen FFM wieder. Das ist bereits Jahre her und es reizt mich momentan extrem. Update! Vor 1 Woche erst wieder erlebt und es war sehr geil!

weiter

Carla (47) Brig-Glis

Meine größten Fantasien sind Haare ziehen, Leder, Hände gefesselt, seine Hände bedecken meinen Mund, Seile, Streicheleinheiten auf den Hintern, gleichzeitig mit zwei Menschen zusammen sein, Sex mit einem Fremden haben und vieles mehr. Ich liebe es, neue Dinge zu entdecken

weiter