Skip to main content

Vollkommen versaute Tierpflegerin Helene (Fröndenberg)

Kleinanzeigen Jena
 

 
Welcher tätowierte Kavalier findet mich erregend und sucht einen One Night Stand? Ich war schon immer eine naturverbundene Augenoptikerin, die guten Sex erleben will. Ich bin seit Jahren allein, ich könnte aus diesem Grund bereits heute lustgetrieben Sex haben – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele nicht rauchende Sexfreunde versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute werde ich sexaktiv! Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein letzter Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, von nun an möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Supremes, Ray Charles
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILF Hausfrauen oder Reife schöne Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: