Skip to main content

Vollkommen versaute Textilschneiderin Flora (Vaihingen)

Mollige Girls
 

 
Welcher stinknormale Verehrer findet was an mir und braucht einen One Night Stand? Ich war Zeit meines Lebens eine treue Arzthelferin, die laut sein möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt aber so schnell es geht hormongesteuert knallen – sicher ohne sich neu zu verlieben. Manche zuhörende Gentlemen sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett! Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Mein bisheriger Gefährte ist mir zu langweilig, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sex im Bad oder Dicke Boobs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: