Skip to main content

Vollkommen normale Ruderin Elisabeth (Hochschwarzwald)

Kleinanzeigen Hagen
 

 
Ich war schon immer eine sexhungrige Seglerin, die was im Bett erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte jetzt heute Abend noch in vollen Zügen sexeln – meinetwegen ohne Handbremse. Welcher gut angezogene Casanova findet mich interessant und sucht neue Erfahrungen? Immer mehr attraktive Machos gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Mein dasein braucht neue Impulse, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Kumpel ist unhöflich, von nun an brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, Metallica, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gulasch, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Beziehung oder Sie sucht ihn Erfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: