Skip to main content

Vollkommen normale Künstlerin Jasmin (Kleinmachnow)

Taschengeld Ladies
 

 
Welcher gut ernährte Freund steht auf mich und braucht ein Privatdate? Ich bin weiterhin eine triebgesteuerte Partnerin, die was Neues erleben möchte. Mein langjähriger Geliebter wurde beim Sex aggressiv, nun suche ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Das Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort verführe ich gerne! Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich müsste verständlicherweise ab sofort ganz privat vögeln – sicher ohne langes Rumeiern. Manche gut riechende Sexpartner verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Deutsche MILFs oder Sexanzeigen Stuttgart
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: