Skip to main content

Vollkommen normale Immobilienkauffrau Julie (Friesland)

Single Göttingen
 

 
Welcher dreiste Liebling findet mich interessant und sucht spontanen Sex? Ich nenne mich eine spermageile Erzieherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ewig bin ich ohne Liebhaber, ich möchte aus diesem Grund lieber heute als morgen gierig fummeln – für mich ohne emotionale Nähe. Viele studierte Macker sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Das Sexleben war bisher eintönig, heute werde ich hemmungslos! In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein langjähriger Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Tantra
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Ladies Eisenach oder Sie sucht ihn Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: