Skip to main content

Vollkommen normale Buchhändlerin Stella (Groß-Gerau)

Single Lüdenscheid
 

 
Welcher frisierte Kavalier findet mich sexy und braucht eine Freundschaft plus? Ich nenne mich eine frauliche Gymnastiklehrerin, die Befriedigung erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich muss daher jetzt so bald wie möglich so wie alle Matratzensport treiben – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Manche gepiercter Liebhaber haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Mein bisheriger Typ ist nur am zocken, danach brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Potsdam oder Sexanzeigen Passau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: