Skip to main content

Völlig normale Pflegefachfrau Eleonora (Grieskirchen)

0
 
Meine Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort verändere ich was! Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Hotelkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Ich bin schon seit Monaten Single, ich will daher jetzt schnell lustvoll es miteinander treiben – aber bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Mein vorheriger Liebhaber weiss auch nicht was er will, ab jetzt möchte ich Erotik. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher triebgesteuerte Sexfreund findet mich interessant und sucht eine Sex Affäre? Immer mehr motorisierte Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Girls Cams Live oder Geile Schnecke

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: