Skip to main content

Völlig normale Handballerin Henriette (Harz)

Sex Anzeigen Luzern
 
Das Leben kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Bettgenossin, die geil küssen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher jetzt lieber heute als morgen in vollen Zügen sexeln – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. Mein vorheriger Kumpel ist echt blöd, danach suche ich guten Sex. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher gut gestellte Mann steht auf mich und braucht ein Blinddate? Immer mehr schöne Gefährten hängen nur rum – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Milfsex oder Tabulose Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: