Skip to main content

Versaute Maid Ella (Bonn)

Sex Kontakte Cottbus
 

 
Ich bin vor Allem eine wollüstige Lebenspartnerin, die es krachen lassen möchte. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte deshalb heute noch halbangezogen es krachen lassen – sicher ohne Rumeiern. Welcher verständnisvolle Fussballfan hat Tagesfreizeit und sucht heißen Sex? Viele gesprächige Kavaliere haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Mein Leben hat kein Sexualleben, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Gefährte hatte eine Geliebte, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, AC/DC, Eminem
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Rotwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Mönchengladbach oder Sexanzeigen Rosenheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: