Skip to main content

Versaute Hebamme Elli (Gersthofen)

Dating Biel
 
Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich bin weiterhin eine weibliche Powerfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich möchte nun aber bereits morgen frivol knallen – ohne echte Partnerschaft. Mein letzter Lover hat komische Ansichten, aktuell will ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Welcher tätowierte Junggeselle ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Immer mehr frisierte Casanovas haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Liveshow Webcam oder Girl Chat Live

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: