Skip to main content

Vernachlässigte Übersetzerin Jolina (Passau)

Single Köln
 

 
Ich bezeichne mich als eine etwas einfache Künstlerin, die es krachen lassen möchte. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich will daher nun lieber heute als morgen gut Sex haben – übrigens ohne was Offizielles. Welcher standhafte Casanova findet was an mir und will eine Sexaffäre? Viele galante Lieblinge sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt verändere ich was! Mein letzter Lover war langweilig, von nun an möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Sexy reife Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: