Skip to main content

Vernachlässigte Sportlerin Smilla (Fröndenberg)

FKK Herne
 

 
Welcher kräftige Geliebter findet mich erregend und braucht ein Blind Date? Ich bin eine körperliche Bergsteigerin, die was im Bett erleben will. Ich bin seit Monaten allein, ich muss verständlicherweise morgen schon sinnlich stöhnen – ohne feste Beziehung. Viele gut aussehende Bettgenossen werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Mein dasein macht so keinen Sinn, heute lasse ich die Sau raus! Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Mein ausgezogener Ehemann hängt nur rum, aktuell brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Casual, Blümchen
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gänsebraten, Semmelknödel, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Haarige Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: