Skip to main content

Vernachlässigte Mode-Designerin Luise (Nagold)

Domina Kaiserslautern
 

 
Welcher gut rasierte Schatzi ist solo und will ein Erotik Treffen? Ich bin mehr denn je eine natürliche Frau, die seine Hände spüren will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich muss daher jetzt so bald wie möglich ganz privat knutschen – übrigens ohne sich jetzt festzulegen. Immer mehr charmante Liebhaber machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Meine Ehe war echt sexlos, jetzt will ich experimentieren! In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Mein getrennter Partner war unmöglich, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Rock, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Nudelauflauf, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Kontakt Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: