Skip to main content

Verführerische Windsurferin Ella (Bad Hersfeld)

Bisex Kontakte
 

 
Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Sekretärin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will daher jetzt endlich wieder lustgetrieben reiten – dann bitte ohne aufeinander zu hocken. Welcher in sich ruhende Fickbody hat Zeit und möchte erotischen Sex? Immer mehr langhaarige Bettgenossen wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort verändere ich was! Mein getrennter Schatz hatte keine Lust mehr, von nun an will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Viersen oder Sex Thun
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: