Skip to main content

Verführerische Reiterin Smilla (Olching)

Sextreffen Friedrichshafen
 

 
Welcher männliche Fussballfan findet mich erregend und möchte ein Erotik Treffen? Ich bin total eine schwarzhaarige Krankenschwester, die gigantischen Sex haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann aus diesem Grund asap versaut vögeln – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Familie. Manche gut aussehende Sexfreunde sind nur am zocken – bist Du da anders? Die Ehe muss sich ändern, ab sofort ändere ich das! Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein letzter Spielgefährte braucht was anders, danach möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik:  Disco, AC/DC, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Steak, Spinat, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Detmold oder Sex Tref
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: