Skip to main content

Verführerische Kosmetikerin Jessica (Rosenheim)

FKK Bonn
 

 
Welcher gut küssende Liebling hat Tagesfreizeit und will heißen Sex? Ich bin vor Allem eine gierige Bettgenossin, die stundenlang knutschen will. Bereits seit längerem bin ich Single, ich kann nun aber am besten heute noch lustgetrieben Sex haben – jedenfalls ohne schüchtern zu sein. Manche freche Spielgefährten sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus! In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein vorheriger Kumpel wollte einen Dreier, jetzt möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Blockflöte, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Athletische Figur oder Kleinanzeigen Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: