Skip to main content

Verführerische Fussballerin Friederike (Marchtrenk)

Ich suche eine Frau
 
Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Zahntechnikerin, die geil küssen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher nun heute ungebremst küssen – ohne Handbremse. Mein vorheriger Partner war unmöglich, danach suche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Welcher maskuline Spielgefährte findet mich interessant und will einen Onenightstand? Viele angenehme Womanizer haben keinen Stil – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Country, Black Sabbath, Little Richard
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann
 
Auch interessant: Grannycam oder Live Cam Chat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: