Skip to main content

Verführerische Fechterin Samantha (Mecklenburg-Vorpommern)

Kleinanzeigen Leipzig
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Floristin, die Erotik erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte daher am besten heute noch gut fummeln – dann aber ohne gemeinsame Wohnung. Welcher großzügige Ehemann hat Tagesfreizeit und möchte lustvollen Sex? Viele normale Typen sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Mein letzter Begleiter weiss auch nicht was er will, ab jetzt will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, im stehen
Hobbys:  Billard, Fotografieren, Nähen
Musik:  Rock, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Frechen oder Sexy Braut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: