Skip to main content

Verführerische Drogistin Jessica (Dorsten)

Domina Dresden
 

 
Welcher sportliche Gentleman findet mich sexy und sucht geilen Sex? Ich bin weiterhin eine freche Chemielaborantin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein ausgezogener Geliebter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt will ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin schon viel zu lange allein, ich will nun aber so schnell es geht ganz privat fummeln – aber ohne Liebesbeziehung. Immer mehr zärtliche Typen werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Küssen
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Blowjob Granny oder Sex im Emsland
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: