Skip to main content

Verführerische Chemielaborantin Carla (Bielefeld)

Ehestuten
 

 
Ich nenne mich eine offenherzige Sekretärin, die seine Hände spüren möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann jetzt aber wieder mal gerne die Sau rauslassen – übrigens ohne neue Beziehung. Welcher zuhörende Geliebter findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Manche zärtliche Gleichgesinnte sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Das Leben war ohne Sex, heute werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Partner fand mich nicht mehr anziehend, von nun an suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Origami
Musik:  Oper, Radiohead, Eminem
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: FKK Nürnberg oder FKK Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: