Skip to main content

Vereinsamte Traumfrau Rosalie (Ostwestfalen-Lippe OWL)

Sextreffen Augsburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine unkomplizierte Kanutin, die einen echten Kerl haben möchte. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich will jetzt schnell frivol pimpern – auf jeden Fall ohne sich neu zu verlieben. Welcher durchgestylte Spielgefährte findet was an mir und braucht Tantra Sex? Immer mehr coole Begleiter sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein war bisher eintönig, heute werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Gefährte hat es nicht gebracht, nun will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Reiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladies Magdeburg oder Kostenlose Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: