Skip to main content

Vereinsamte Textilschneiderin Franziska (Bocholt)

Casualsex
 
Welcher gut leckende Sexpartner findet mich erregend und möchte ein Treffen? Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Mein ausgezogener Geliebter fand mich nicht mehr anziehend, nun will ich echte Lust. Immer mehr gut riechende Liebhaber sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine ungehemmte Produktgestalterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich könnte daher nun schnellstens noch halbangezogen stöhnen – aber ohne langes Vorspiel. Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hemmungslos oder Singles Allgäu

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: