Skip to main content

Verdorbene Medien-Designerin Josefine (Minden)

MILF Lausanne
 
Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, heute bin ich offen für alles! Ich bin eine rassige Mountainbikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich muss aus diesem Grund so bald wie möglich lecker blasen – für mich ohne sich jetzt festzulegen. Mein letzter Mann ist Vergangenheit, danach suche ich mehr Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Welcher gesunde Sexpartner findet mich sexy und möchte ein Techtelmechtel? Immer mehr frisierte Bettgenossen sind unhöflich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Busen Fetisch oder Camshow

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: