Skip to main content

Verdorbene Fußballerin Natalia (Erding)

Domina Passau
 

 
Ich bezeichne mich als eine vollkommen versaute Tierpflegerin, die einen One Night Stand erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund so schnell wie möglich in vollen Zügen die Sau rauslassen – dann aber ohne Handbremse. Welcher schöne Sportler findet mich erregend und möchte eine Freundschaft plus? Immer mehr gebildete Lieblinge sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben war ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Mann ist über alle Berge, heute suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Hobbyhuren Herne
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: