Skip to main content

Vegetarische Kletterin Lana (Oberrhein)

Mollige geile Lady
 

 
Ich bin eine stark versaute Übersetzerin, die seine Hände spüren will. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun aber mal wieder nur mal knallen – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Welcher echte Partner findet mich interessant und braucht ein diskretes Treffen? Immer mehr abgesicherte Junggesellen gehen fremd – kannst Du es besser? Die Vergangenheit ist eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Partner ist ständig am daddeln, von nun an möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Folk, The Clash, James Brown
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  stilles Wasser, Riesling, Martini
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Kleinanzeigen kostenlos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: