Skip to main content

Vegane Singleschlampe Ellie (Fröndenberg)

AO Sex Duisburg
 
Welcher körperbewusste Gefährte steht auf mich und sucht Tantra? Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein langjähriger Gefährte trickste mich aus, jetzt will ich Lust. Immer mehr solvente Begleiter sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine aufmerksame Ärztin, die geil küssen möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich kann verständlicherweise wieder privat bumsen – mit Sicherheit ohne aufeinander zu hocken. Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys:  Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Notgeil oder Erotik Wolfsburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: